Hast du Lust hier
Ideen zu entwickeln?

Komm rein!

Das Launchpad

Das Launchpad ist Deutschlands erster studentischer Inkubator. Hier können Startups Büroräume mieten, Studierende können im Coworking space arbeiten und hier finden einige Events statt.

Aber das wichtigste: es ist ein allgemeiner Treffpunkt der Karlsruher Startupszene. Triff Gründer, tausch dich aus und sei einfach mittendrin!

Das Launchpad für Gründer

Ihr seid ein junges Startup und braucht so langsam euer eigenes Büro? 

Wir bieten euch günstige Büros, zu denen ihr 24 Stunden Zugang habt.

Das Beste ist allerdings die Atmosphäre, die euch hier umgibt. Wir fördern den Austausch zwischen Startups und helfen euch Kontakte zu Kunden, Mentoren und Investoren zu knüpfen.

Bewerbung

Das Launchpad für Studenten

Du brauchst für dich oder dein Team einen Raum zum Arbeiten, möchtest aber noch nichts mieten?

Den Coworking-space kannst du kostenlos nutzen. Wir bieten euch schnelles Internet, einen Meetingraum und natürlich jede Menge Gründerspirit.

Jetzt eintragen!

Komm vorbei!

Wir bieten dir Anschluss zu einem riesigen Netzwerk, Events, kostenloses Equipment und eine zentrale Lage direkt in KIT Nähe. Wir sind studentisch, unkompliziert und du wirst überrascht sein was die PionierGarage dir bieten kann.

In der Launchpad App kannst du sehen ob wir gerade offen haben und dich einfach eintragen. Schau gleich vorbei!

Launchpad App

Anfahrt

Wir freuen uns auf deinen Besuch und zeigen dir gerne die Räumlichkeiten!
PionierGarage Launchpad

Rintheimer Straße 15

76131 Karlsruhe