GROW nähert sich dem Ende!

Der nun schon zum siebten Mal veranstaltete Gründerwettbewerb der PionierGarage e.V. wird am 23.01. in einem grossen Abschlussevent im Audimax des Karlsruher Instituts für Technologie beendet.
Die zehn Finalisten werden vor einem Publikum von über 500 Beteiligten und Interessierten ein letztes Mal ihre Ideen pitchen; neben der Preisverleihung und einer Resümierung der vergangenen elf Wochen wird als Special Guest der Mathe-Youtuber und Bildungsentrepreneur Daniel Jung einen Vortrag halten.

Hier alle Daten auf einen Blick:

Donnerstag, 23.01.2020, um 17:00
Forum-Horsaal (Audimax), Gebäude 30.95
Straße am Forum 1, 76131 Karlsruhe

Weitere Informationen über GROW, die Teams und die PionierGarage selbst findest du auf grow.pioniergarage.de.

Wir freuen uns über dein Kommen!