Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Powering algorithmic Trading | Co-Founder bei lemon.markets | Marcel Katenhusen | FoundersNight

19. Januar 2021 um 19:15 - 21:00

Das StartUp lemon.markets 🍋 📈 bietet eine REST-API an, die es Developern ermöglicht, simpel eigene Trading-Algorithmen und Trading-Bots zu entwickeln, Order auszuführen und eine übersichtliche Darstellung über Portfolios zu bekommen. Aktuell befindet sich das System noch in der Open Beta, soll aber schon Mitte 2021 live gehen. Wir freuen uns den Mitgründer und CTO Marcel Katenhusen bei unserer FoundersNight begrüßen zu dürfen, der uns einen Einblick in dieses System und die Zukunft von lemon.markets geben wird. 🚀

Den Link zum YouTube Live Stream findest Du unten, wie immer wird es nach dem Stream ein Get-Together auf Zoom geben, wo Du Miriam kennen lernen kannst. Mit unserer genialen Website kannst Du dir unten ein Kalendereintrag erstellen.

Hier den Link zum YouTube Live Stream:
pioniergarage.de/links

Link zum anschließenden Get-Together:
https://pioniergarage.de/foundersnight-talk

Du hast Fragen, die wir Marcel stellen sollen? Dann schreib uns einfach eine Mail, oder stelle diese während dem Live Stream oder dem anschließenden Get-Together.

Details

Datum:
19. Januar 2021
Zeit:
19:15 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Youtube Stream
Veranstaltungsort-Website anzeigen