Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PionierGarage – 1. Infoabend im Sommersemester 2021

22. April 2021 um 19:00 - 21:00

Du hast Lust neue Leute kennenzulernen, nützliche Skills zu erwerben, Dein Netzwerk zu erweitern, Verantwortung zu übernehmen und nebenher noch viel Spaß zu haben? Hast du schon mal an Gründen gedacht, dich bei der Umsetzung aber planlos überfordert gefühlt?⠀


We’ve Got Your Back!😎🚀⠀

Als PionierGarage veranstalten wir zwar regelmäßige öffentliche gründungsrelevante Events und Workshops, als Mitglied wirst Du aber direkt zum Macher! Lerne bei der Organisation von Veranstaltungen essenzielle Skills in Bereichen von Projekt Management bis Marketing kennen und verknüpfe dich mit Studenten, Gründern und Startups in Karlsruhe, deutschlandweit oder sogar weltweit! Obendrauf gibts bei uns eine Menge Spaß! Neben Wochenenden auf Hütten im Schwarzwald und Cocktailspitchen reisen wir jedes Jahr auf Startuptouren in alle Welt.✨⠀

Klingt spannend?😃 Dann komm unverbindlich bei unserem digitalen Infoabend am 22.04. um 19:00 Uhr vorbei und lern uns kennen!🚀⠀

Link für weitere Infos: pioniergarage.de/whatsapp

Link zum Infoabend: pioniergarage.de/zoom

Details

Datum:
22. April 2021
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

Linus Wetzig
Telefon
017627914511
E-Mail
linus.wetzig@pioniergarage.de

Veranstaltungsort

Online