Dates

Kickoff 7. November

Midterm 11. December

Final 23. Januar (2020)

GROW geht in die nächste Runde!

Zum bereits siebten Mal findet im kommenden Winter unser Gründungswettbewerbs GROW statt. Wie jedes Jahr haben studentische Gründer hier die perfekte Gelegenheit, eigene Startup-Ideen endlich praktisch umzusetzen oder schon bestehende Projekte zielgerichtet in Schwung zu bringen. Unterstützt werden alle Teams dabei durch Mentoren und exklusive Workshops, die das GROW-Nebenprogramm bilden. Los geht es dieses Jahr am 7. November beim Kickoff in der Karlshochschule. Dort stellen sich alle Teams vor und die 11-wöchige GROW-Phase beginnt. Ziel aller Teilnehmer ist es, ihr Startup in diesem Zeitraum möglichst weit voran zu bringen. Am 23. Januar 2020 mündet der Wettbewerb in ein großes Finale. Hier wählt die Jury die glücklichen Gewinner der Preisgelder und der Sonderpreise aus. Außerdem konnten wir, einen besonderen Speaker für uns gewinnen, welcher beim GROW-Finale auftreten wird. Noch verraten wir aber nicht, wer das sein wird.

Wenn du dieses Jahr bei GROW mitmachen möchtest, dann behalte unsere Social Media-Kanäle im Auge. In Kürze werden wir dort die Öffnung der Anmeldephase ankündigen. Weitere Informationen findest du unter: https://grow.pioniergarage.de/