Das war er, der DEEPTECH:AI Hackathon in Karlsruhe! In 24 Stunden sind unglaubliche Projekte rund um das Thema Artificial Intelligence entstanden. Zusammen mit dem CyberForum konnten wir 70 Teilnehmern die Möglichkeit bieten, ihr Können an echten Problemen anzuwenden. Auf die Teams, die sich durchsetzen konnten, wartete ein Preisgeld von insgesamt 12.000 €.

Mit Challenges und Unterstützung von TRUMPF, Grenke und Uniserv konnten 13 Teams ihr Projekt einreichen! Wir bedanken uns auch bei Education Support Centre für ihre Unterstützung und allen anderen Helfern, die den Hackathon möglich gemacht haben. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Der DEEPTECH:AI war übrigens nicht unser einziger Hackathon, die nächsten sind schon in Planung. Folge uns auf Instagram und Facebook, damit du nichts mehr verpasst! Außerdem findest Du die Bilder von dem Event bei Google Photos.