Zusammen mit Oliver Wyman organisieren wir am Donnerstag den 30.06 um 15.00 Uhr für euch einen Pitch Wettbewerb im LaunchPad, unserem neuen Coworking Space.
Ihr habt dabei die Chance im Team an einem Projekt zu arbeiten und im Anschluss vor einer Jury eure Idee zu präsentieren.
Im Anschluss lädt uns Oliver Wyman zum Essen in die Dom Grill Kitchen Bar in Karlsruhe ein, wo ihr dann die Möglichkeit habt auch ein bisschen zu Netzwerken.
Nutzt daher auf jeden Fall noch einmal die Gelegenheit vor der Klausuren Phase an einem coolen Event in entspannter Atmosphäre teilzunehmen.

Wer kann Teilnehmen? Grundsätzlich alle Studierende des KIT mit Interesse an Startups oder Beratung. Wir haben die Teilnehmerzahl auf 20 beschränkt und werden daher leider eine kleine Auswahl treffen müssen.

Was ist das Thema? Das Thema bleibt eine Überraschung, sodass sich keiner vorbereiten kann und dadurch einen Vorteil hat. Es sei nur so viel gesagt: Das Thema ist extrem aktuell und auch für jede Fachrichtung relevant. Wir werden zudem eine kurze Einführung geben, damit wir alle auf dem gleichen Stand sind.

Brauche ich ein Team? Es wird eine kurze Gruppenfindungsphase geben, sodass jeder ein Team hat. Es wäre trotzdem cool, wenn ihr auch noch ein paar Freunde für das Event begeistern könnt

Wo kann ich mich anmelden? Anmelden könnt ihr euch ganz einfach für den Pitch Wettbewerb unter dem folgenden Link: pitchwettbewerb.wordpress.com

Anmelden

Noch einmal die Wichtigen Informationen:

ZEIT: Donnerstag 30.06 um 14.30 Uhr
ORT: Launchpad Rintheimer Straße 15 76131 Karlsruhe (Unser Coworking Space)