Im Rahmen unserer Startup Tour nach Shanghai suchen wir weiterhin nach Unterstützern.
Trage deinen Teil zum Wachstum der deutschen Startup Szene bei und besuche unsere Kampagne auf Startnext.

Ziel der Reise nach Shanghai ist es einen Entrepreneurship Guide zu erstellen, in welchem wir über die Bedingungen für Startups in Shanghai berichten und unsere persönlichen Erfahrungen aus Gesprächen mit den Gründern vor Ort miteinbringen.
Wie hat sich Shanghai bezüglich seiner Standortattraktivität für Gründer entwickelt? Oder wie funktioniert Networking auf Chinesisch? Diese und viele weitere Fragen wollen wir klären.

Da wir die Kosten jedoch nicht vollkommen eigenständig tragen können, sind wir hierfür auch auf externe Unterstützung angewiesen. Bei unserer Crowdfunding Kampagne haben wir uns daher sehr viele Mühe gemacht und auch ein eigenes Video erstellt in welchem wir noch einmal weitere Informationen bereitstellen.

Für eine kleine Spende bekommen unsere Unterstützer beispielsweise eine unserer bekannten Pioniergarage Tasse die sonst lediglich unsere Referenten als kleines Dankeschön bei unseren Dienstagstreffen erhalten:

PionierGarage-Tasse

Ansonsten bieten wir natürlich auch immaterielle Rewards. Unser persönlicher Favorit: „We meet your friends“: Du hast Familie oder Freunde in Shanghai und würdest sie gerne besuchen, hast aber keine 10 Stunden Zeit um rüber zufliegen? Wir fahren bei ihnen vorbei und überraschen sie mit einem kleinen individuellen Geschenk von dir (z.B. einem Blumenstrauß oder einer Tafel Schokolade).
Ansonsten freuen wir uns auch über jeden „Fan“ den wir gewinnen können so wie jeden Facebook oder LinkedIn Share.